TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
Anmeldung zur Benutzung der Universitätsbibliothek
Einmalige Gebühr: 5 EUR,
entfallen bei Vorlage der TUcard


Schritt 1 von 4

Nachname / Last Name   
Vorname / First Name   
Akad. Titel / Acad. Title   
Geschlecht / Sex   
Geburtsdatum / Date of Birth      
Ich bin... / I am...   
Matrikelnummer / Student ID   
Benachrichtigung per E-Mail
Falls gewünscht, nebenstehend Haken setzen. Näheres siehe unten!*
E-Mail Notification. See * for details (german)
  
E-Mail-Adresse / E-Mail Address   
E-Mail-Adresse (Wdh.) / E-Mail Address (rpt.)   
E-Mail-Adresse / E-Mail Address   
E-Mail-Adresse (Wdh.) / E-Mail Address (rpt.)   

* Ich bitte um elektronische Benachrichtigung durch die Universitätsbibliothek an meine oben aufgeführte E-Mail-Adresse und erkläre mein Einverständnis mit der unverschlüsselten Übertragung der Daten. Ich erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden, dass elektronische Benachrichtigungen (einschließlich Mahnungen) an die letzte der Universitätsbibliothek gemeldete Adresse dem Inhalt nach als bekannt gelten und ich selbst für den Abruf dieser Benachrichtigungen und für die unverzügliche Meldung von Adress-Änderungen an die Unversitätsbibliothek verantwortlich bin.

Weitere Informationen zur E-Mailbenachrichtigung.